NRW Gremium

Kurze Anmerkung im voraus: Dieser Artikel ist schon fast zu spät dran! Ich war jedoch nie so wirklich zufrieden mit ihm… Doch bevor es zu spät ist, kommt er jetzt!

Anfang des Jahres traf sich zum ersten Mal das NRW Jugger Gremium(nicht zu verwechseln mit dem Jugger Liga Gremium) in Hagen. Im schönen Kultopia diskutierte man hauptsächlich darüber, wie man am besten in NRW zusammenarbeitet. Dazu gehörten auch Themen, wie die Aufnahmen in den LSB und eine bessere Öffentlichkeitsarbeit.

Nun(dass heißt am 20.11.) traf man sich, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Einige Erfolge wurden erreicht, wie bspw. die Tatsache, dass die Paderbears aus Paderborn nun im westfälischen Gewichtheberverband sind und somit im LSB. Jugger ist nun also auch in NRW eine anerkannte Sportart! Wir hoffen, dass nun auch andere Teams die Möglichkeit haben dort aufgenommen zu werden.

Das Treffen wurde von allen Teilnehmern als erfolgreich empfunden. Um es mit den Worten der Duisburger zu sagen:“Kurz gesagt lief das Gespräch sehr Fruchtbar. Wir hatten alle dieselben Vorstellungen und Ziele, was zu einer recht harmonischen und ergebnissfrohen Runde führte.“

Für die Wintermonate wurden gemeinsame Trainings vereinbart, deren Daten nun folgend:

-11.12.2010 – 14.00 – 17.30: Duisburg (Draußen)
-16.01.2011 – 14.30 – 17.30: Münster (Draußen)
-12.02.2011 – 11.00 – 13.00: Lippstadt (Halle)
-06.03.2011 – 14.00 – 17.00: Paderborn (Draußen)
-26.03.2011 – 14.00 – 17.30: Hagen (Draußen)

Unser Team wird natürlich in Duisburg dabei sein! Wir „freuen“ uns schon auf den Schnee! (Update: Aufgrund des Wetter wird eine noch Halle gesucht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert