Erster Sponsor

Es ist soweit.

Nach langer und intensiver Suche durften wir heute unseren ersten Sponsor Willkommen heißen.

Hr. Schlönert von der Spezial-Schrauben-GmbH (SSG) aus Hagen übergab heute dem 1. Jugger-Club Hagen einen Scheck im Wert von 100.-€.

Hr. Schlönert: „Auch uns war Jugger noch nicht bekannt, jedoch als uns der Sport genauer vorgestellt wurde erkannten wir schnell, dass aus diesem Trendsport etwas entstehen kann und daher war es für uns eine Freude und Selbstverständlichkeit diesem jungem Team aus Hagen zu helfen“.

Treffender kann man es wohl nicht formulieren …auf das noch andere und mehr Hilfe folgen wird.

Im Namen des ganzem Teams möchten wir uns hiermit nochmals recht Herzlich bedanken und hoffen sehr auf eine weitere Zusammenarbeit.

3-2-1 Jugger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.