1. Hagener U18-Jugendpokal – Monat Juli

Am gestrigen Sonntag war es soweit, der 1. Hagener U18-Jugendpokal wurde ausgespielt. Da leider einige Mitglieder fehlten, konnten wir kein richtiges Turnier abhalten und stellten dann auf zwei komplette Teams mit Auswechselspielern um.

Team „rotes Leibchen“ gegen Team „gelbes Leibchen“ versprach nach der Zufalls-Auslosung eine spannende und ausgeglichene Partie und so kam es auch.

Gespielt wurden 3 x 100 Finalsteine. Nach Ablauf des ersten Drittels stand des 3:3, und genauso eng ging es weiter, 6:6 hieß der Zwischenstand nach den des 2/3. Niemand wollte sich eine Blöße zeigen und den Pokal für sich beanspruchen und somit wurde im Verlauf des letzten Drittels auf den Fall des Golden Juggs hingewiesen, jedoch konnte sich am Ende das rote Team mit 8:7 durchsetzten.
1. Kinder_Jugendpokal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert