Gruppenauslosung

Gestern Abend um 20:00 Uhr war es so weit:

Per Livestream via Internet wurden die 4 Gruppen a 5 Teams gezogen.

Es darf von einigen engen und vielen interessanten Partien ausgegangen werden, eine recht schwere Aufgabe hat das Jugendteam Pig Pile erhalten. In Gruppe D kommt es hier zu 3 NRW-Duellen gegen bekannte Teams und gegen das holländische Team Amsteljugger.

Die Mad Monkeys befinden sich in Gruppe 3 und treffen hier auf 2 neue Teams aber auch auf alte Bekannte.

Die Turnierfavoriten Zonenkinder und Rigor Mortis haben hingegen machbare Aufgaben erhalten, jedoch wird hier wieder die Tagesform und das Zusammenspiel von Entscheidung sein und vielleicht sind auch Überraschungen möglich.

Gruppen

Der Jugger-Club Hagen lädt alle recht herzlich ein. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt sein ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert