1. Mitgliederversammlung – Nachtrag

Am 06.11.2011 hielten wir unsere erste Mitgliederversammlung ab und es wurde ein langer Tag, denn es gab viel zu besprechen.

Zahlreich sind die Vereinsmitglieder gekommen und haben gespannt den Worten des Vorstandes gelauscht und durften etliche Neuigkeiten erfahren, unter anderem, dass der 1. Jugger-Club Hagen nun ein eingetragener und gemeinnütziger (!) Verein ist.

Des Weiteren wurde Kristina Pacher als Nachfolgerin für Daniel Ogschal als Kassenwartin gewählt.

Der Dienstag wird nun auf Grund der Witterungsverhältnisse zum Konditionsaufbau genutzt, das eigentliche Pompfentraining wird auf Sonntags verlegt.

Als Highlight des Abends, abgesehen von den 3 Familienpizzen, wurde verkündet, dass auf dem dies jährigen NRW-Gremium Hagen den Zuschlag zum Austragen des NRW-Juggercup 2012 erhalten hat.

Wir sind uns dieser Verantwortung und Aufgabe bewusst und werden nun keine Mühen scheuen allen Juggerfans ein ordentliches und zufriedenstellendes Turnier zu ermöglichen.

Ansonsten steht der Termin für den ersten HaWu-Cup-Spieltag fest: Gespielt wird am 13.11.2011 in Wuppertal. Fans und Zuschauer sind herzlich willkommen!

Einen herzlichen Dank möchten wir auch nochmals an das Ökumenische Gemeindezentrum Helfe richten die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Protokoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert